• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Zoidson

(Verkaufe) Tacoma Thunderchief CB20C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zoidson

Zoidson

Well-Known Member
Beiträge
496
Ort
Bremen Umzu
Bassix
ß13.418
Zoidson hat ein neues Inserat eingestellt:

Tacoma Thunderchief CB20C - Tacoma Thunderchief CB20C

Da ich ihn eigentlich nur noch nutze, um aus dem Sofa etwas herum zu klimpern, verkaufe ich meinen Tacoma Thunderchief CB20C inkl. dem sehr hochwertigen Originalkoffer. Aufgezogen sind Thomastik Flats.

Der Bass wurde in den USA gebaut und war das Topmodell der Tacoma Akustikbass Linie. Damals lag der Neupreis bei ca. 2000 EUR.

Der Vorbesitzer hat das komplette Original Pickup System entfernen und durch einen Overloud Pickup ersetzen lassen. Die Arbeiten wurden bei Stoll durchgeführt. Der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten