Verkaufe/Tausche Cutaway - Slap - Kontrabass

JackeeOlzen

JackeeOlzen

New Member
Beiträge
15
Ort
DE
Bassix
ß1.105
Hallo, ich möchte gern meinen gesperrten Cutaway-Kontrabass verkaufen oder tauschen. Der Bass stammt aus den 50er-60er Jahren und kommt aus der Tschechoslowakei. im April wurde er von Michael Frick überarbeitet. Dabei wurde das Griffbrett abgezogen, Hohlkehle angepasst und es hat einen Schwalbenschwanz bekommen. Es wurde ein komplett neuen Steg angepasst und ein paar Lackarbeiten ausgeführt. Ausserdem ist er mit Efrano Darmseiten bezogen. Ein Shadow SH RB-PRO Rockabilly System wurde ebenfalls installiert. Das Setup ist auf Rockabilly + Amp abgestimmt. Alles in allem ein hervorragender Bass der kaum Wünsche offen lässt. Zuverlässig, stabil und absolut Bühnentauglich!

Tauschen würde ich gern gegen vernünftigen 6 Saiter. Wer den Bass kaufen möchte, kann mir gerne ein Angebot machen.
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    283,8 KB · Aufrufe: 169
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    312,3 KB · Aufrufe: 159
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    237,3 KB · Aufrufe: 198
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    224,3 KB · Aufrufe: 177
Leider rund 1000 km zu weit weg von Zurich fuer mich :DAber interessante Teil!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten