• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe/Tausche: Darkglass B7K Ultra v2 gegen VU v2

AccessAllAreas

AccessAllAreas

Well-Known Member
Beiträge
284
Ort
DE
Bassix
ß14.428
AccessAllAreas hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe/Tausche: Darkglass B7K Ultra v2 gegen VU v2 - Verkaufe/Tausche: Darkglass B7K Ultra v2 gegen VU v2

Hallo, ich biete hier meinen Darkglass B7K Ultra v2 an. Ist also die Variante inkl. CabSim!
Das Pedal ist ziemlich genau 1 Jahr alt und wurde nur im Heimstudio benutzt. Zustand daher 1a! Auf der Unterseite befindet sich 3M Dual Lock Tape, kann aber problemlos entfernt werden.

Ideal wäre ein Tausch gegen ein Darkglass Vintage Ultra v2!!! Also ebenfalls mit CabSim! V1 ist keine Option.

Ich freue mich auf Angebote!
Bei Fragen gerne fragen!

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten