verkaufe\tausche: Fenix PM95 (Mona Lisa Bass) mit Schaller Tunern und Bridge

Basstelbude

Basstelbude

Lost in translation...
Beiträge
253
Ort
DE
Bassix
ß10.011
Moin,

da ich nun mit dem Yamaha BB 1025 mein One-Trick Pony gefunden habe, schaffe ich ein bißchen Platz.
Der PM95 war eine eigene Design Idee die von Fenix in den Jahren 93/94 Produziert wurde und eine Anlehnung an die zur gleichen Zeit erschiene Mona Lisa Gitarre ist.
Der Bass ist angenehm leicht und relativ zierlich (ähnlich RBX oder SR Bässen), besitzt eine angenehme Saitenlage (nicht zu hoch, nicht zu flach) und ist nachträglich mit Schaller M4 2000 Tunern und der Schaller 3D5 Brücke aufgerüstet worden. Er ist passiv und besitzt zwei Split-Coils was Ihn gerade zu als Rockbass prädestiniert.
Er befindet sich in einem guten Zustand, keine Dings und Dongs, keine größeren Kratzer. Aufkleber wird rückstandslos entfernt und ein neuer Platikkopf für den Toogleswitch ist schon auf dem Weg.
Ach so, Stringspacing ca. 17mm.

Falls Ihr weitere Fragen habt, schreibt mir.

Preislich hatte ich an 250€ VB inkl. Versand gedacht.

Beste Grüße,
Sascha

IMG_3518.JPG
IMG_3519.JPG
IMG_3520.JPG
IMG_3521.JPG
IMG_3522.JPG
IMG_3523.JPG
IMG_3525.JPG
IMG_3526.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Will den echt keiner? Ist ein super Bass und dazu aufgerüstet mit Schaller 3D5 Brücke und Schaller M4 2000 Mechaniken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten