• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe/Tausche: Sandberg TM5 mit Bassline Elektronik und Pickups

ClintMcGurk

ClintMcGurk

Well-Known Member
Beiträge
183
Bassix
ß3.681
ClintMcGurk hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe/Tausche: Sandberg TM5 mit Bassline Elektronik und Pickups - Verkaufe/Tausche: Sandberg TM5 mit Bassline Elektronik und Pickups

Da ich für 5 Saiter aktuell keine Verwendung finde nutze ich die Gelegenheit für eine Trennung. Habe diesen Bass selbst aus zweiter Hand. Der Vorbesitzer hat dem Bass Bassline Pickups und eine Bassline Elektronik mit 4 Band EQ spendiert (Bass, Treble, High und Low Mids), die dem Bass mehr als nur eine Handvoll Möglichkeiten bietet sich in allen möglichen Genres auszutoben. Ebenso hat der Vorbesitzer eine kleine Kerbe als Alternative zum Thumbrest über den Pickup gesetzt.

Alles in allem ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Eine Frage:
Was genau ist denn die "Bassline-Elektronik"?

Nur so rein der Neugierde halber.

gruß

tofi
 
Hey tofi!

Genaues müsste ich selbst nachfragen, die Aussage war, dass er die Glockenklang Dreiband eben bei Bassline durch die 4 Band hat tauschen lassen :-)

LG
Denis
 

Zurück
Oben Unten