• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Verkaufe/Tausche] Walrus Audio Descent Reverb [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.094
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß441.119
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Verkaufe/Tausche] Walrus Audio Descent Reverb - [Verkaufe/Tausche] Walrus Audio Descent Reverb

Moin!

Ich tausche bzw. verkaufe mein Walrus Audio Descent Reverb, da es mir auf Dauer doch n Ticken zu speziell ist.

Tausche gerne gegen ein anderes Reverb von Walrus Audio, EQD, Lichtlaerm, KMA o.ä. oder gegen ein cooles Fuzz der genannten Hersteller, gerne auch n jptrfx Warlow oder vergleichbar. Einfach mal anbieten :-)

Stufenlos mischbares Octave up/down Reverb mit 3 Reverbmodi und 3 speicher- und abrufbaren Presets.

Technisch einwandfrei, der Vorbesitzer hat nachträglich Lehle...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten