• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Verkaufe/Tausche]: Yamaha BBP34 Midnight Blue im Neuzustand

G

Gast75294

Guest
Plastic Lover hat ein neues Inserat eingestellt:

[Verkaufe/Tausche]: Yamaha BBP34 Midnight Blue im Neuzustand - [Verkaufe/Tausche]: Yamaha BBP34 Midnight Blue im Neuzustand

Ich trenne mich von meinen brandneuen Yamaha BBP34. Habe ihn Mitte Janauar gekauft, nach meiner schier endlos andauernden und vergeblichen Suche nach einem BB aus den 80ern. Kurze Zeit später war ich für einige Wochen in Japan - und fand dort den langersehnten alten BB. Seitdem fristet der BBP34 sein Dasein im Koffer.

Der Bass wurde kaum gespielt, befindet sich daher im absoluten Neuzustand. Selbst die Schutzfolie klebt noch auf dem Schlagbrett. An dem Teil wurde nichts...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten