• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DieterASchmitz

(Verkaufe) TC BG 250 Combo mit Switch 3, 15 Zoll Verkauft

DieterASchmitz

DieterASchmitz

Well-Known Member
Beiträge
331
Bassix
ß11.895
DieterASchmitz hat ein neues Inserat eingestellt:

TC BG 250 Combo mit Switch 3, 15 Zoll - TC BG 250 Combo mit Switch 3, 15 Zoll

TC Electronic WG 250: Kompakter Bass-Combo mit Tonprint-Technologie
Kraftvoller Sound bei wirklich angenehmen Gewicht
Inklusive dreifach Fußtschalter


250 Watt Leistung
15 Zoll Lautsprecher
Integrierter Limiter
Vielseitiger Klang:

3-Band EQ
Gain- und Master-Regler
Aux-Eingang
Erweiterbar mit Tonprint:

Zugriff auf eine Vielzahl von legendären Bass-Sounds
Einfache Bedienung über Smartphone-App
Perfekt für:

Proberaum
Bühne
Homerecording
Leistung: 250 Watt Class D
Lautsprecher: TC...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Jo ich hatte diese Nacht etwas Langeweile aber leider keinen ampf zum fotografieren
 

Zurück
Oben Unten