• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
AnotherBassist

(Verkaufe) TC Electronic RS112 1x12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AnotherBassist

AnotherBassist

Meddl
Beiträge
9
Bassix
ß1.328
AnotherBassist hat ein neues Inserat eingestellt:

TC Electronic RS112 1x12 - TC Electronic RS112 1x12

Bassic-Vorteilspreis! ;-)
Ich verkaufe hier meine TC Electronic RS112 Box. Funktioniert selbstverständlich einwandfrei, aussen hat sie völlig übliche Gebrauchsspuren. Zustand würde ich dennoch als gut bis sehr gut bezeichnen.
Technische Daten:
1x12" Eminence-Treiber
Rückseitige Bassreflexöffnung
200W bei 8 Ohm
Gewicht ca. 12kg

Anzutesten an einem TC BH800-Verstärker in meinem Proberaum in 76571 Gaggenau, nach Rücksprache auch Abholung in 76437 Rastatt oder 68159 Mannheim (dort müsste ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten