• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Verkaufe] TC Spectracomp in OVP [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.094
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß441.085
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Verkaufe] TC Spectracomp in OVP - [Verkaufe] TC Spectracomp in OVP

Moin!

Wegen Umstieg aufn Helix habe ich mein Pedalboard aufgelöst und verkaufe ein paar Sachen.

Hier: TC Spectracomp! Muss man nicht viel zu sagen, oneknob-nobrainer Kompressor mit TonePrint Funktion. Hat mir always on immer sehr gute und unauffällige Dienste geleistet. Aktuell ist das Butterknifepreset geladen, kann aber gern auf das Werkspreset zurücksetzen.

Specs hier: https://m.thomann.de/de/tc_electronic_spectracomp_bass_compressor.htm

Sehr guter Zustand...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten