• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
touchdown

(Verkaufe) Tecamp Bass Sound Selector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
touchdown

touchdown

Well-Known Member
Beiträge
1.151
Ort
DE
Bassix
ß28.060
touchdown hat ein neues Inserat eingestellt:

Tecamp Bass Sound Selector - Tecamp Bass Sound Selector

Tjoa, was soll ich sagen...

Rares Teil, so etwas ist wohl eher konzipiert für Musikläden. Ich wüsste gar nicht, wo und ob es so etwas überhaupt im freien Verkauf gab.

Ich kannte so etwas aus verschiedenen Musikläden und war immer sehr begeistert. Vor einigen Monaten war ich bei MP in Ibbenbühren - da hatten die auch Röhrenamps an einem Switcher dran. Leider hatte ich nicht so genau hingeschaut, was für ein System das war.... Das war so ein sauteures Teil von Ampete. So etwas hätte ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten