• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bühlerbass

(Verkaufe) Tecamp black cat 1000 Watt Verkauft

bühlerbass

bühlerbass

FUNFUNK
Beiträge
43
Ort
DE 89233
Bassix
ß2.532
bühlerbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Tecamp black cat 1000 Watt - Tecamp black cat 1000 Watt

Mit dem Black Cat hatte TecAmp ein Topteil entwickelt, das im Premium Bass Bereich neue Maßstäbe gesetzt hatte. Die aufwändige Bauweise und die exklusiven Bauteile hatten allerdings ihren Preis. Bei der Einführung lag der Listenpreis über 3.000 Euro. Es haben sich daher zu wenig Liebhaber für diesen Amp gefunden; die Produktion ist inzwischen eingestellt.
Eine Hand verdrahtete Röhren Vorstufe mit zwei mal 500 Watt Klasse d Endstufe
Für meine Anwendung ist der amp einfach zu groß, da ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten