Verkaufe Tom Scholz BASS ROCKMAN mit Netzteil

mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Beiträge
25.681
Ort
Hessien
Bassix
ß777.297
Da der Tom Scholz Bass Rockman bei mir ungenutzt im Schrank liegt, habe ich mich entschlossen, ihm ein neues Zuhause zu geben. ;-)
Wer den "signature sound" vom Rockman sucht, hat hier gelegenheit dazu. Er kommt mit einem passenden Netzteil daher.
Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung, da ich selbst noch keine konkrete habe.
Hab im Netz so auf die schnelle nur einen gebrauchten gefunden, da hat's mich aber aus den Socken gehauen. :O!
Ich geben meinen auch für weniger in gute Hände, verschenken möchte ich den aber auch nicht. ;-)
Bilder muß ich mal nachsehen, ob ich was auf dem Handy finde, reiche ich dann nach.

p.s.
er funktioniert natürlich und wird vor dem verkauf auch nochmal durchgecheckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein einzelnes Bild gefunden:
 

Anhänge

  • 20151003_115229.jpg
    20151003_115229.jpg
    454,8 KB · Aufrufe: 142
;-)Ich grübel ja schon seit geschätzten 30 Jahren darüber nach, warum es u.a. auch einen Rockman für Bassisten gab, wo Tom Scholz doch so eine Art Gitarrengott war :-/
 

Zurück
Oben Unten