Verkaufe topgepflegten BLADE Levinson B-4 Jazzbass mit coolem Upgrade!

funkyfingers

funkyfingers

Active Member
Bassix
ß2.180
Blade B4 noch mit der alten F-Kopfplatte, mit Audere 4-band Elektronik (vol/pan/himid und deepmid/treble und bass) und Dimarzio Ultra-Jazz pickups. Profieinbau durch Tino Tedesco. Als spez. Gag ein Elektronik-Abdeckfach aus Plexiglas. Das Original ist noch vorhanden. Da ich ausschliesslich nur noch 5-saiter spiele reduziere ich meine Sammlung da der Blade unter anderen einfach zuwenig zum Zug kommt. Eigentlich schade. Alles andere ist Original Levinson. Bünde bestens im Schuss. Trussrod reagiert bestens. Hals ist gerade und die Saitenlage briefmarkenflach.

Abgesehen von einzelnen Minikratzern vom Slappen und zwei/drei kleine Dellen und Kratzern in einem für ein fast 20-jähriges Instrument in einem Super Zustand. Bitte keine Tauschangebote. Versand innerhalb der Schweiz möglich in gebrauchtem Ritter-Gigbag und Umkarton auf Risiko und Kosten des Empfängers (CHF 50.--) - Gerne auch antesten in Basel/Barzahlung.
 

Anhänge

funkyfingers

funkyfingers

Active Member
Bassix
ß2.180
Preisvorstellung CHF 1600.-- (Die Audere 4-band, die Ultrajazz Pickups und der Einbau kosteten nen drittel davon...)
 
 

Oben Unten