• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ThiloO.

(Verkaufe) Torillo Element 4-saiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThiloO.

ThiloO.

Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß611
ThiloO. hat ein neues Inserat eingestellt:

Torillo Element 4-saiter - Torillo Element 4-saiter

Biete meinen Torillo Element 4-saiter zum Verkauf, den ich 9.22 bei Fendt‘s Finest erworben habe.
Ich bin Erstbesitzer und verkaufe den Bass, weil ich mich kurzfristig für einen wirklich edlen 5-Saiter entschieden habe.
Der Bass hat einen Roterlekorpus, eine edle Koadecke, einen Ahornhals und ein Rosewoodgriffbrett sowie eine extrem flache Saitenlage.
Außerdem: 23 Bünde, Knochensattel, Nullbund, Hipshot und Gotoh Hardware. Soundmäßig geht der Bass in Richtung eines modernen Jazzbasstons...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten