• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
uncool sam

(Verkaufe) TRACE ELLIOTT 1518 Bassbox Verkauft

uncool sam

uncool sam

what we do is secret
Beiträge
16.035
Ort
DE
Bassix
ß283.786
uncool sam hat ein neues Inserat eingestellt:

TRACE ELLIOTT 1518 Bassbox - TRACE ELLIOTT 1518 Bassbox

Moin,

das große Aufräumen geht weiter.
Ich trenne mich nun doch von dieser Bassbox, weil ich noch eine zweite davon hab'.

Sie hat 300 Watt @ 8 Ohm.
Groß und schwer.
Die hat schon einige Bühnen gesehen, leider ist mir unbemerkt (:eek: ) die obere Klinkenbuchse kaputt gegangen.
Rost an den Chromecken, ein paar Kratzer. Nix Dramatisches.

Klingt gut.

Bei Bedarf in passendem Case (leider kein Foto [halt! doch, da], Preis ?).

Anhang anzeigen 742204 Anhang anzeigen 742205...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten