Verkaufe UK-Elektronik FET-Booster

Armint

De Botsch Gombel aus'm Taunus
Bassix
ß9.298
Hierzu statt eines Verkaufsangebotes der Text den ich zu diesem Booster in einem Parallel-Forum vor ca. 2 Jahren schrieb und hinter dem ich nach wie vor stehe.

Ein fetter Booster, keinesfalls klangneutral - dies ist wohl auch nicht gewollt.
Macht den Sound fetter, mit mehr Bassschub.
Kann außerdem noch etwas "Dreck" hinzugeben.
Einmal eingeschaltet, kann man sich nur noch schwer davon trennen, macht süchtig.
Anscheinend momentan nicht im MEK-Lieferprogramm, wer einen möchte, sollte mal den DeLuxe-Laden besuchen, vielleicht lässt sich was machen.
Wie einige vielleicht wissen, bin ich in erster Linie Bassist.
Diesen Booster hier hatte ich mir beim Rübenrolf ursprünglich mal als Booster für die E-Gitarre gekauft, irgendwann aber festgestellt, dass E-Gitarre verzerrt nicht so meins ist.
Dann war der Booster kurze Zeit arbeitslos bis ich ihn mal aus Spaß mit einem E-Bass testete:
Ganz großes Kino!
Mit ihm klingt der Bass fetter, druckvoller. Er kann einem schlanken J-Type Steg-Pickup das nötige Quentchen Druck verleihen damit der gegen den fetten Bruder am Hals anstinken kann.
Auf Wunsch dass Ganze auch noch mit einer Spur Dreck, wenn man den Gain-Regler bis Anschlag aufdreht.

Warum ich ihn verkaufe?
Ich will keine Effektgeräte mehr nutzen, nur noch Bass - Kabel - Amp - Kabel - Box.

Preis: 65,- plus Versand.
4308.jpg 4308.jpg
 

Anhänge

 

Oben Unten