• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
el_loco

(Verkaufe) Upgrade Basses Jazz 5 - super H-Saite, Nordstrand Pickups

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
el_loco

el_loco

Well-Known Member
Beiträge
1.967
Ort
Mainschleife
Bassix
ß81.405
el_loco hat ein neues Inserat eingestellt:

Upgrade Basses Jazz 5 - super H-Saite, Nordstrand Pickups - Upgrade Basses Jazz 5 - super H-Saite, Nordstrand Pickups

Hi Kollegen,
er darf doch gehen,... da ich nur zu passiven 4ern greife.
Ich habe vor ein paar Montagen diesen tollen Bass vom Forumskollgen musicman5 gekauft.

Hier seine damalige Anzeige. Ich war mal so frei, da er sich mit dem Bass viel mehr auseinandergesetzt hat als ich.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biete hier einen doch sehr außergewöhnlichen Bass an.
Vorab muss...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten