• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
musicman5

(Verkaufe) Upgrade Basses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musicman5

musicman5

Well-Known Member
Beiträge
1.131
Ort
DE
Bassix
ß89.839
musicman5 hat ein neues Inserat eingestellt:

Upgrade Basses - Upgrade Basses

Biete hier einen doch sehr außergewöhnlichen Bass an.
Vorab muss ich bemerken dass ich damals selbst wirklich erstaunt war, wie fantastischgut dieses Instrument klingt.
Aufgrund meiner auf ewig lädierten linken Schulter ist das Instrument für mich ergonomische nicht mehr zu händeln. Der Hals ist mir einfach zu lang und das Instrument ist durch sein sehr geringes Gewicht von nur 3,5Kilo auch zu Kopflastig. Wohl gemerkt bewegt sich diese Kopflastigkeit im bekannten Rahmen bei sehr leichten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten