• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Volker80

(Verkaufe) Verkaufe Oberton 15 xl 400 in HB Bassbox

Volker80

Volker80

Member
Beiträge
72
Bassix
ß4.004
Volker80 hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Oberton 15 xl 400 in HB Bassbox - Verkaufe Oberton 15 xl 400 in HB Bassbox

Hallo Leute,

Jemand Interesse an ner 15er Bassbox???
Hatte vor Jahren ne ältere Hb box geschenkt bekommen und mir vom Hans einen Lautsprecher empfehlen lassen. Er meinte der Oberton von ihm würde aus der einen Tiger machen und das hat er auch. Ist mir viel zu stramm😁
Ich muss unbedingt mein Equipment verkleinern und Platz schaffen, also müssen die großen Sachen zuerst gehen.
Der Lautsprecher lief höchstens ne viertel Stunde.
Macht mir gerne ein Angebot, die Box gibt's gratis dazu.

Bilder...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten