• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
L

(Verkaufe) (Verkaufe/Tausch) Fender Japan Hybrid II Precision Bass Verkauft

L

Leo Park

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß116
Leo Park hat ein neues Inserat eingestellt:

(Verkaufe/Tausch) Fender Japan Hybrid II Precision Bass - (Verkaufe/Tausch) Fender Japan Hybrid II Precision Bass

Hallo zusammen!


Ich biete meinen schönen Fender-Bass, den ich im Juni 2023 gekauft habe.
Ich verkaufe weil meine Band jetzt einen 5-saitigen Bass braucht.

Er ist in sehr gutem Zustand bis nur geringe Gebrauchsspuren (siehe Bild). Bei normalem Gebrauch sind sie nicht sichtbar.
Sehr gute Japanische Verarbeitung.

Der Pickup ist eine Gemeinschaftsentwicklung von Fender USA und Japan, daher auch der Name "Hybrid". Kraftvoller Sound, den man von einem guten P-Bass erwarten kann.

Tausch ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo, hätte Interesse, würde gerne vorbeikommen wenn es etwas wärmer wird. Wo müßte ich grob hin ? Könnte evtl. NW-Bahn nehmen. Dank und Gruß W.
 

Zurück
Oben Unten