• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
8Miles

(Verkaufe) Verkaufe/Tausche DiMarzio DP146 Will Power Middle Humbucker Verkauft

8Miles

8Miles

Well-Known Member
Beiträge
904
Ort
Hamburg
Bassix
ß36.478
8Miles hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe/Tausche DiMarzio DP146 Will Power Middle Humbucker - Verkaufe/Tausche DiMarzio DP146 Will Power Middle Humbucker

Moin,
ich habe in einem meiner P-Bässe zur Zeit noch einen DiMarzio DP146 Will Power Middle Humbucker verbaut, den ich gerne verkaufen möchte oder tauschen - idealerweise gegen einen gebrauchten DiMarzio DP 122, bin aber auch offen für andere Vorschläge in der Preisklasse.

Der Will Power PU wurde bekanntlich in Zusammenarbeit mit Billy Sheehan entwickelt. Ich mag Billy, spiele aber zu selten seine Art von Musik oder andere heavy Rocksachen. Dafür ist der Will Power mit seinem mächtigen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten