• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Nick Northern

(Verkaufe) Verkaufe / Tausche Oliver Lange The Ox

Nick Northern

Nick Northern

Well-Known Member
Beiträge
293
Bassix
ß21.643
Nick Northern hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe / Tausche Oliver Lange The Ox - Verkaufe / Tausche Oliver Lange The Ox

Mir blutet das Herz, aber seit einem Bandausstieg vor 1 1/2 Jahren bekommt der Bass einfach nicht mehr die Liebe die er verdient. Haben ist zwar besser als Brauchen, aber das gilt bekanntermaßen auch immer nur so lange bis man etwas anderes braucht was man nicht hat. Und so ist es nun leider und deshalb habe ich mich dazu entschlossen den Bass ziehen zu lassen.

Anhang anzeigen 755999

Die Geschichte des OX sollte hier im Forum hinlänglich bekannt sein und wurde hier auch in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
:O! Vollkommen krasser Bass!
Ich muss es wissen, denn ich habe selber so einen. Daher scheide ich als potentieller Käufer aus.
Aber wenn ich einen Bass empfehlen kann, dann diesen!
 

Zurück
Oben Unten