• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
anbra

(Verkaufe) reserviert - Rumo "Hellboy" - präziser Hand- und Tonschmeichler (Oliver Lang aka... Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anbra

anbra

Team Short-Scale-Love
Beiträge
5.857
Lösungen
1
Bassix
ß171.573
anbra hat ein neues Inserat eingestellt:

Rumo "Hellboy" - präziser Hand- und Tonschmeichler (Oliver Lang aka Orgeloli) - Rumo "Hellboy" - präziser Hand- und Tonschmeichler (Oliver Lang aka Orgeloli)

Vorwort: Ich liebe Olis Bässe, aber ich habe mich entschlossen, meine Long Scale Instrumente nahezu vollständig in neue, nette Bassist*innen-Hände abzugeben. Ich spiele doch viel lieber und öfter die verkürzten Mensuren.

"Hellboy"

... ist ein "Rumo" aus der Werkstatt von Oliver Lang - hier als wunderbar leichtes preci-like Instrument. Ein toller Hand- und Ton-Schmeichler. :-)

[ATTACH...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten