• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
VonAchor

(Verkaufe) Verkauft \\ Aguilar DB 359 Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VonAchor

VonAchor

New Member
Beiträge
4
Ort
CH
Bassix
ß396
VonAchor hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar DB 359 Schweiz - Aguilar DB 359 Schweiz

Einsatz der Röhren JJ 6550 ca. 60 Std. wenn überhaupt. Aus Erstbesitz. Ist einer meiner Amp für zu Hause. Hatte nie Schwierigkeiten oder irgendwelche Probleme. Dazu noch vier Vorstufenröhren und ein Satz JJ Kt 88 Endstufenröhren mit wenigen Betriebsstunden. Muss in Illnau abgeholt werden. Hammer Sound :-). Eine der Legenden.
Muss ich halt erwähnen: Garantieansprüche können nach Kauf nicht geltend gemacht werden.
Anhang anzeigen 677624Anhang anzeigen 677627

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten