• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
U

(Verkaufe) Verschenke Euro-Rack-Einschub mit Netzteilen

U

utzb

-
Beiträge
46
Bassix
ß25.351
utzb hat ein neues Inserat eingestellt:

Verschenke Euro-Rack-Einschub mit Netzteilen - Verschenke Euro-Rack-Einschub mit Netzteilen

Aus einem Nachlass geschenkt bekommen. Dachte mal, ich kann damit was anfangen, aber das ist nicht so. Wenn jemand mit dem Euro-Rack-Einschub und/oder den Netzteilen etwas anfangen kann, freut es mich.

Anhang anzeigen 727061

Es sind drei Netzteile eingebaut, bei zweien kann ich den Hersteller (zentro-elektrik Pforzheim) und Typenbezeichnungen (GT75-5 mit 5V= 15A sowie GT75-12 mit 12V= 6,25A... wenn's mal etwas mehr Strom sein darf) sehen.

Wurde außerstand gesetzt, indem die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten