• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

VESTER CLIPPER / CHANNEL Bass, top Zustand, ULTRARAR! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.940
Basstank hat ein neues Inserat eingestellt:

VESTER CLIPPER / CHANNEL Bass, top Zustand, ULTRARAR! - VESTER CLIPPER / CHANNEL Bass, top Zustand, ULTRARAR!

Hallo zusammen,
..ich erwäge meinen erst vor kurzem hier erstandenen (.. und lange gesuchten) Vester Clipper Bass wieder zu verkaufen. Der Grund ist einfach : Der Bass ist mir für meine langen Wurstfinger mittlerweile einfach zu "kompakt". 😔
Ich hatte Jahre zuvor schonmal zwei CLIPPER Bässe und hatte mich im Nachhinein darüber geärgert, sie wieder verkauft zu haben.
Die Teile klingen nicht einfach nur mega knackig nach WW Thumb, sie sehen auch fast genauso aus.
Dieses Exemplar hier ist zudem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten