• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Vigier Excess Roger Glover Bj.2021 in top Zustand, Tausch möglich [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
666grimreaper

666grimreaper

Active Member
Beiträge
91
Ort
Bornheim bei Bonn
Bassix
ß10.099
666grimreaper hat ein neues Inserat eingestellt:

Vigier Excess Roger Glover Bj.2021 in top Zustand - Vigier Excess Roger Glover Bj.2021 in top Zustand

Noch einmal möchte ich ihn anbieten, meinen 2021 neu gekauften Vigier Roger Glover Signature Bass.
Der Bass ist ein Wohnzimmer-Bass.
Seine Farbe heißt clear-black.
Der Bass hatte damals einen offiziellen Verkaufspreis von knapp 4000,- und der aktuell letzte neue Glover Bass wird von einem Shop in Frankreich für 4590,- Euro angeboten.

Der Bass kann gerne ausführlich ausprobiert werden, Versand ist möglich, aber ungern. Das Versandrisiko trägt der Käufer.

Bitte macht mir ein faires Angebot...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten