• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick 610er-Box, gelbe Serie aus den. 90er [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassbernd99

Bassbernd99

Well-Known Member
Beiträge
2.302
Ort
DE
Bassix
ß72.308
Bassbernd99 hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick 610er-Box, gelbe Serie aus den. 90er - Warwick 610er-Box, gelbe Serie aus den. 90er

Die Box ist mir vor kurzem über den Weg gelaufen. Ich wollte nochmal eine größere Box spielen (Midlife-Crisis?) ;-)Für meine Alt-Herren Band im kleinen Proberaum und den eher kleinen Gigs ist die aber Zuviel des Guten. Ich gebe sie deshalb zum gleichen günstigen Preis von 300€ ab, zu welchem ich sie gekauft habe und bleibe bei InEar und meinen kleinen Ampeg PF-Boxen.

Warwick, gelbe Serie aus den 90er.
450 Watt, ist mit 4 Ohm angegeben, wobei das wahrscheinlich die abgerundeten typischen 5,3...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten