• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Wamp 250 und Bassbox 312-8-1T (gelbe Serie) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
margrad

margrad

Active Member
Beiträge
42
Ort
NL
Bassix
ß8.654
margrad hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Wamp 250 und Bassbox 212-108 (gelbe Serie) - Warwick Wamp 250 und Bassbox 212-108 (gelbe Serie)

Hallo Basvrienden,

Es hat sich wieder mal zu viel angesammelt und ihr kennt das ja - ab und an muss dann auch wieder mal was raus.
Diesmal was ganz Spezielles, nämlich meiner Wamp 250 bassverstärker und der sehr seltener 4 Ohm Warwick Bassbox, bestückt mit 3 x 12", 1 x 8" (450W) und eine stufenlos regelbaren Hochtöner (150W). Selten zu sehen, aussehend wie neu und einer Superkombination aus der gelbe Serie Warwicks; mehr bracht mann nicht im Übungsraum oder auf der Bühne. Alles...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Auktionen gehören nicht in Kleinanzeigen. Preis nennen oder Auktion mit den entsprechenden Gebühren auf anderen Plattformen machen. Das gelbe Warwickzeug kann man auch einfach an z.B. Schüler verschenken, wenn man keine feuchten Träume über den Wert hat. Fair bleiben!
Nicht cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten