• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
MrCrunch0815

(Verkaufe) Warwick RB Alien Standard 5, inkl. Gigbag & Ständer - Akustikbass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrCrunch0815

MrCrunch0815

Till
Beiträge
0
Ort
Chemnitz
Bassix
ß129
MrCrunch0815 hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick RB Alien Standard 5, inkl. Gigbag & Ständer - Akustikbass - Warwick RB Alien Standard 5, inkl. Gigbag & Ständer - Akustikbass

Mit Tasche und Ständer. Ich verkaufe diesen schönen Bass, da ich leider nicht mehr in passenden Musikstilen unterwegs bin und er zu schade ist um in der Ecke zu stehen. Er ist voll funktionstüchtig und in einem sehr guten Zustand. Den einzigen kleineren Mängel den ich finden konnte, sind die kleinen Kratzer an der hölzernen Brücke vom Saiten aufziehen (siehe Bild). Da es bei diesem Instrument akustikgitarrentypisch aufgrund der Bauart nicht möglich ist seinen Daumen abzustützen, wurde vom...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten