• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Warwick Rockcase Flightcase, Butterfly-Version [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Swordmaster

Swordmaster

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß449
Swordmaster hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Rockcase Flightcase, Butterfly-Version - Warwick Rockcase Flightcase, Butterfly-Version

Hallo,

ich habe hier ein Flightcase von Rockcase/Warwick abzugeben.
Im Gegensatz zum aktuellen Modell, welches nur noch mit Schnappschlössern ausgestattet ist,
handelt es sich hier noch um die Version mit 2 hochwertigen Butterfly-Schlössern.

Der Koffer hat äußerlich natürlich ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts Wildes und er erfüllt seinen Zweck nach wie vor hervorragend.
Im Inneren ist er in sehr gutem Zustand. Er ist mit tiefschwarzem, samtigem Stoff ausgekleidet (also nicht grau, so...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten