Verkaufe Bass-Flightcase von Rockcase by Warwick

Bassface266

Half-time bedeutet nicht unbedingt weniger Party!
Bassix
ß414
Zum Verkauf steht ein sehr stabiles und robustes Bass-Flightcase von Rockcase.
Ich bin voll und ganz auf Gigbag umgestiegen und seitdem steht es herum, wofür es einfach zu schade ist.
Es besteht aus Aluminium und mit PVC überzogenem Sperrholz, was es praktisch unverwüstlich macht. Innen ist es mit festem Schaumstoff ausgekleidet.

Ein paar Macken und Kratzer hat es über die Jahre abgekommen, was aber die Funktion keineswegs einschränkt. Ansonsten weist es auch nur die üblichen Gebrauchsspuren auf. Die Aufkleber kann ich auf Wunsch gerne säuberlich entfernen.

Anders als das aktuelle Modell ( http://www.thomann.de/de/warwick_ebass_flightcase.htm?gclid=COO12NyHucoCFQYTwwodHOAO7A) verfügt dieses Modell über Butterfly-Verschlüsse, die wesentlich stabiler sind als die des neuen Modells (meines Erachtens).

Meine Preisvorstellung liegt bei 70 Euro VHB. Aufgrund der Größe wäre ich für eine Direktabholung dankbar. Kann es zur Not auch schicken, was bei den Maßen jedoch sehr teuer ist.
Standort ist Mainz.

Bei Fragen schreibt mir einfach :-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten