• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

(Verkaufe) Warwick Steve Bailey Artist Serie 6-Saiter Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StanleyClarke29

New Member
Beiträge
0
Ort
Leipzig
Bassix
ß6
StanleyClarke29 hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Steve Bailey Artist Serie 6-Saiter Bass - Warwick Steve Bailey Artist Serie 6-Saiter Bass

Einen wunderschönen guten Tag :-)

Da ich meine Basssammlung verkleinern möchte, biete ich hier einen nur selten gespielten Warwick Steve Bailey Artist Serie 6-Saiter Bass an. Das Sustain dieses Basses ist schlichtweg phänomenal. Leider verbringt er beinahe seine gesamte Zeit als Wanddekoration. Für einen solchen Zweck ist dieses Instrument einfach zu schade. Daher biete ich es hier an, in der Hoffnung, dass sich jemand findet, der diesen Bass mehr zu schätzen weiß als ich.

Ich selber habe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten