• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
jäzzbear

(Verkaufe) Warwick Streamer Rockbass 4-Saiter Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jäzzbear

jäzzbear

New Member
Beiträge
7
Bassix
ß2.265
jäzzbear hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Streamer Rockbass 4-Saiter Bass - Warwick Streamer Rockbass 4-Saiter Bass

Warwick Rockbass Streamer zu verkaufen.
Gerne und beizeiten auch eingermaßen viel gespielt. Stand aber auch einige Jahre ungenutzt rum.
Er hat einige Dings und Dongs (siehe Bilder) ist technisch aber vollkommen in Ordnung. Eine der Stimmmechaniken ist einmal ausgetauscht worden. Der Bass war vor 2 Jahren auch nochmal beim Bassdoktor, wo die passive Elektronik inkl Buchse überprüft und reapriert wurde.
Baujahr 2002.

Kann auf einem kleinen Übungs-Amp getestet werden. Über einen großen Amp...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten