Verkaufe: Warwick Streamer Stage I - 1986 Preisupdate: 900€ - VERKAUFT! -

Wieviele Seiten soll dieser Thread erreichen bis jemand den Bass kaufen darf?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Hatte vor vielen Jahren auch mal eine ganze Zeit lang den Streamer spielen dürfen.Der hatte auch einen Halsbruch.Ist das bei denen irgendwie eine Krankheit ?

Jedenfalls klang der echt super und der Besitzer war der Meinung,daß der nach der Reparatur sogar noch besser klang,als vorher.

Ich sage mal,so ein Halsbruch ist nichts Schlimmes,wenn er hinterher wieder professionell repariert wird.
Und das ist in Deinem Fall ja auch geschehen,liebe Eileen .
Also kein Grund,ständig die Preise zu senken ;-).
 
Hatte vor vielen Jahren auch mal eine ganze Zeit lang den Streamer spielen dürfen.Der hatte auch einen Halsbruch.Ist das bei denen irgendwie eine Krankheit ?

Jedenfalls klang der echt super und der Besitzer war der Meinung,daß der nach der Reparatur sogar noch besser klang,als vorher.

Ich sage mal,so ein Halsbruch ist nichts Schlimmes,wenn er hinterher wieder professionell repariert wird.
Und das ist in Deinem Fall ja auch geschehen,liebe Eileen .
Also kein Grund,ständig die Preise zu senken ;-).

Hallo Micha,

die klingen auch wirklich toll. :-)
Nein, Halsbruch ist beim Streamer eigentlich keine typische Krankheit, die Krankheit haben die Idioten die den Bass an die Wand stellen, der Bass fällt dann unglücklich und dann haste einen schönen Bruch.
Das ist sowieso mein letzter Preis. :D Tiefer sinken werden wir nicht ;-)(*haha wir sind bei bassic*) sonst behalte ich meinen kleinen lieber selbst.
 
Jedenfalls klang der echt super und der Besitzer war der Meinung,daß der nach der Reparatur sogar noch besser klang,als vorher

Genau das hat mir auch letztens jemand erzählt. Da ging es zwar um Thunderbirds mit durchgehendem, gebrochenen und repariertem Hals. Aber er beschrieb das genauso...

Lust hätt ich schon auf den Streamer hier...
 
so, da nicht alle Bilder oben gepasst haben:

20160102_142615.jpg
P1013456.JPG
20160102_142923_001.jpg
20160102_144535.jpg
20160102_143227.jpg
20160102_141557_001.jpg
P1013471.JPG
 

Ich geb Dir 3 Monate bis Du es bereust ;-)

Trotzdem Glückwunsch zum schnellen Verkauf! Und dem Käufer Glückwunsch für einen tollen Bass!
 
Ich geb Dir 3 Monate bis Du es bereust ;-)

Trotzdem Glückwunsch zum schnellen Verkauf! Und dem Käufer Glückwunsch für einen tollen Bass!
danke :-) ich weiss jetzt schon dass ich diesen Verkauf bereuen werde, aber es freut mich gleichzeitig dass jemand Freude an diesem Bass hat, bei mir wird er bei all den Fendern eben nicht so oft gespielt wie dieser Bass gespielt gehört...denn es ist ein player mit viel Mojo! ;-)
 
Die Dinger sind wirklich überraschend gut. Bekomme eventuell noch einen zweiten wegen eines Tausches ins Haus.

Hättest Du das Griffbrett gleich oben so reingesetzt, wäre er auch für 1.000,- EUR weggegangen, das sieht ja Hammer aus! War das auch schon vor dem Refretting so?
 
Die Dinger sind wirklich überraschend gut. Bekomme eventuell noch einen zweiten wegen eines Tausches ins Haus.

Hättest Du das Griffbrett gleich oben so reingesetzt, wäre er auch für 1.000,- EUR weggegangen, das sieht ja Hammer aus! War das auch schon vor dem Refretting so?
nein, das haben die Jungens bei Warwick so gemacht beim refretting :-) die haben den Hals wie es aussieht gleich aufpoliert.
 
Oh Mann, jetzt bekomme ich Lust, meinen da auch mal einzuschicken. Habe ihn für 160,- EUR bekommen... 700,- EUR obendrauf sind da immer noch gut! Übrigens auch mit Halsbruch gekauft. Eine gewisse Häufigkeit gibt es da schon. Warwick hat dann angefangen, an der Stelle eine Verstärkung zu bauen ("Volute"-Modelle). Seitdem lassen sich aber die Halsstäbe nicht mehr einfach wechseln.
 

Zurück
Oben Unten