• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
H

(Verkaufe) WRA Gnome - neuwertig mit Ersatzröhre Verkauft

H

Herxemer Bassman

heavy on wire
Beiträge
170
Bassix
ß5.347
Hallo, ich hätte noch eine Frage. Handelt es sich um die Plus- oder die Standardvariante?
Viele Grüße
Andreas
 
Hallo Andreas,

das kann ich dir ad hoc garnicht sagen. Ich habe es noch nicht getestet. Erstens, weil ich immer mit Strom arbeite, und zweitens die Box bisher nur als PreAmp benutzt habe, was auch prima funktioniert und was auch Grund meines Erwerbs war.
Um dir deine Frage zu beantworten, müsste ich das ausprobieren u./o. beim Vorbesitzer nachfragen. Ersteres kann ich erst nächsten Samstag tun, weil wir gerade Koffer packen und morgen früh ein paar Tage in Urlaub fahren.
Melde mich dann gerne wieder.

LG Peter
 
Hallo Peter, das wäre super. Da ich keine entsprechend hochwertige passive DI habe wäre das ein willkommenes Extra. Melde dich einfach, wenn du dazu gekommen bist. Schönen Urlaub erst mal.
Viele Grüße Andreas
 
Hi Andreas,
bin vom Urlaub zurück und habe getestet: Es handelt sich um die Standard-Variante also zwar mit LED-Anzeigen, aber zur Funktion als DI-Box benötigt das Gerät Strom. Dafür funktioniert die DI aber tadellos, ich war selbst beeindruckt.
Viele Grüße
Peter
 
Hi Peter, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bin noch mal in mich gegangen, aber wenn ich das Geld investiere, dann mit der Passivvariante.
Viele Grüße
Andreas
 

Zurück
Oben Unten