• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
keziahj

(Verkaufe) WREN and CUFF PHAT PHUK B // (Magic Dust Pedal)³ // technisch & optisch 1A // inkl OVP 🩷🖤

keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß136.250
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

WREN and CUFF PHAT PHUK B // (Magic Dust Pedal)³ // technisch & optisch 1A // inkl OVP 🩷🖤 - WREN and CUFF PHAT PHUK B // (Magic Dust Pedal)³ // technisch & optisch 1A // inkl OVP 🩷🖤

Zu dem Pedal muss man vermutlich nicht mehr besonders viel sagen, es ist einer der besten Grundsoundveredler wo gibt! 👌

Die geschwollene Formulierung „er kitzelt die Seele des Precis heraus“ kann ich nur zu 100 % unterschreiben. (Funktioniert aber freilich auch an anderen Bässen als beim Preci!)

Auch hier der (mit Abstand) günstigster Preis im Netz. Das Teil wird gebraucht so gut wie nie verkauft, denn wer es einmal hatte, der will nicht mehr ohne. Ich verkaufe das Teil, weil ich zwei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten