• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
davejanssen

(Verkaufe) Wren & Cuff Phat Phuk B

davejanssen

davejanssen

Member
Beiträge
2
Bassix
ß1.548
davejanssen hat ein neues Inserat eingestellt:

Wren & Cuff Phat Phuk B - Wren & Cuff Phat Phuk B

Ich biete hier wegen Umstieg auf Quad Cortex meinen Wren & Cuff Phat Phuk B an. Ich habe das Gerät direkt vom Hersteller importiert, es hat als zusätzliche Option einen externen Bias-Poti zur Einstellung des Sättigungsgrads.
Das Pedal befindet sich technisch und optisch in einwandfreiem Zustand, im Moment ist Klett auf der Rückseite angebracht.

Beim Phat Phuk B handelt es sich um einen Booster, der speziell für den Einsatz am Bass geplant wurde. Durch die Verwendung eines auf JFET/Germanium...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten