• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
El Scorcho

Wren & Cuff - Phat Phuk B (Germanium / JFET Bass Boost)

El Scorcho

El Scorcho

Rock & Roll!
Beiträge
37
Ort
Köllefornia
Bassix
ß3.557
El Scorcho hat ein neues Inserat eingestellt:

Wren & Cuff - Phat Phuk B (Germanium / JFET Bass Boost) - Wren & Cuff - Phat Phuk B (Germanium / JFET Bass Boost)

Servus,

das gute Stück darf weiter ziehen. Optisch und technisch einwandfrei. Auf der Rückseite klebt das obligatorische Klett. Ich halte mich und meine Habseligkeiten gerne fern von Rauch und Tieren. :-)

Kommt in Originalverpackung und mit allen Zettel und Goodies.

Festpreis (!) ohne Versand. Abholung bevorzugt, aber Versand natürlich kein Problem.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten