Verkaufe WW Corvette und SUB Ray4, NEUWERTIG!!

Durstig

Durstig

Well-Known Member
Beiträge
699
Bassix
ß23.140
Hallo Forum,

nachdem ich mich lange dagegen gewehrt habe und nun doch bei einem Fender schwach geworden bin, muss ich meinen "Fuhrpark" etwas bereinigen und gebe daher zwei NEUWERTIGE Bässe ab:

1. StbMM SUB Ray4, Farbe "Translucent blue", ca. 3 Monate alt, praktisch neu, keine Gigs, keine Proben, nur wenige Stunden daheim gespielt, Originalrechnung wird mitgeschickt (wg. Garantie).
Gut eingestellt, frisch mit Ernie Ball Super Slinkys besaitet.

Preis: 270,- EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands.


2. Warwick Corvette, rot, ca. 1 Jahr alt, ebenfalls neuwertiger Topzustand, keine Gigs, keine Proben, auch nur daheim gespielt, mit Originalrechnung (wg. Garantie).
Super bespielbar, frisch besaitet.

Preis: 450,- EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Sorry für die bescheidene Bildqualität - schrottige Kamera und schlechtes Licht!

Viele Grüße,
Durstig
 

Anhänge

  • SUB Ray4 klein.jpg
    SUB Ray4 klein.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 207
  • WW Corvette klein.jpg
    WW Corvette klein.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 212
Hallo Peter,

hier nun noch weitere Details zur Corvette:
Seriennummer: WPS L-000178-10
Farbe heißt richtig "Burgundy Red"
Eschekorpus, Ovangkolhals, Wenge Griffbrett, passive MEC J-Style PUs, passive Elektronik (Vol., Bal., Tone)
Made in Korea

Ich habe den Bass im Mai 2014 für 555,- EUR beim Thomann gekauft (Originalrechnung gebe ich dem Käufer dazu), das war da ein Restposten, da zu dem Zeitpunkt WW anscheinend bereits auf "Rockbass made in China" umgestellt hatte und der Thomann die höherwertigen Korea-WWs zum Sonderpreis abverkauft hat.

Ich kann nur soviel sagen: das Instrument ist top verarbeitet, top eingestellt, top bespielbar und klingt schön offen und brilliant ohne dröhnige Tiefbässe - WW-Sound eben...

Optisch ist die Corvette ebenfalls in absolut neuwertigem Zustand!

Bei Interesse schick mir doch ne PN mit Deiner Email-Adresse, ich kann Dir noch Fotos mailen.

Viele Grüße,
Durstig
 
Danke für die Infos Durstig,
ich bin aber nur an Made in Germany interessiert.

Gruß Peter
 

Zurück
Oben Unten