• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
P

(Verkaufe) Xotic XP-1T esche, blonde, "old logo" mit Original Case neuzustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pomeloman

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß44
Pomeloman hat ein neues Inserat eingestellt:

Xotic XP-1T esche, blonde, "old logo" mit Original Case neuzustand - Xotic XP-1T esche, blonde, "old logo" mit Original Case neuzustand

Es steht ein Xotic Japanese 4-Saiter Präzision Bassgitarre zum Verkauf, welchen ich in Juni 2015 NEU aus Japan erstanden habe.
Der Bass wurde nur bei mir zu Hause gespielt und befindet sich daher optisch und auch technisch in einem einwandfreien Zustand.
Er wurde laut Seriennummer XXXX HANDMADE im Jahr 2014 installiert (Herstellungsdatum 25.02.2014) und verfügt über folgende Spezifikationen:

Korpus: Esche
Hals: Ahorn
Griffbrett: Ahorn
Farbe: Blonde
Tonabnehmer: XOTiC Original Tonabnehmer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten