• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassdscho

(Verkaufe) Yamaha BB 414x Verkauft

bassdscho

bassdscho

Well-Known Member
bassdscho hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB 414x - Yamaha BB 414x

Ich gebe meinen schwarzen BB 414x wieder ab, weil ich einfach zu viele BB's auf Lager habe.
Hierbei sollte es sich wohl bei näherer Betrachtung um die eher seltene Metallic-Lackierung handeln (siehe Bild Nr. 6)

Der Gerät ist ein solider Rocker und rockt vom Aussehen die aktuellen Modelle locker vom Hocker.

Er hat altersentsprechend normale Gebrauchsspuren und ist nicht abgerockt.
Der Toggle-Switch funktioniert einwandfrei, der Trussrod ebenso.
Gewicht: 4,1 kg

Bei näheren Bilderwünschen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten