• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Eierkuchenmann

(Verkaufe) Yamaha BB 735 A // 5 Saiter PJ-Bass + Koffer + Gurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eierkuchenmann

Eierkuchenmann

New Member
Beiträge
2
Ort
Leipzig
Bassix
ß52
Eierkuchenmann hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB 735 A // 5 Saiter PJ-Bass + Koffer + Gurt - Yamaha BB 735 A // 5 Saiter PJ-Bass + Koffer + Gurt

Verkaufe nun auch meinen guten 5-Saiter, da ich wenn dann nur noch 4 Saiter spiele.
Ich liebe einfach die Yamaha BB Serie und dieser hier hat einige Finessen die die alten nicht haben. Aber zum verstauben viel zu schade.
Am bass sind ein paar übliche (wenige) spielspuren. Der original sattel wurde auch durch einen Knochensattel ausgetauscht. Der Vorgänger hatte außerdem noch Thomastik Flat Woundt Saiten drauf, die gebe ich gerne mit dazu, da die noch top in Schuss sind und fabelhaft auf dem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten