Verkaufe Yamaha BBN III

Fonzarelli

Fonzarelli

Active Member
Beiträge
76
Ort
DE
Bassix
ß4.526
Hallo,

ich verkaufe meine Yamaha BBN4 III. Habe ihn schon lange nicht mehr gespielt und zum rumstehen ist auch zu schade.
Ausstattung:
Korpus Erle, naturbelassen bzw. hauchünner Seidenmattlack
Hals Ahorn/Palisander
2 Humbucker, passiv

Zustand ist einwandfrei, ldeiglich ein paar Druckstellen im Korpusholz gibt es auf der Rückseite. Da aber keine Lackschicht da ist die abplatzen könnte fallen die kaum auf.
Bespielbarkeit und Sound sind top, hängt ausgewogen am Gurt, relativ leicht ist er auch (leichter als beim Preci. Kann bei Bedarf nachwiegen).

Preis: Macht mir ein Angebot das ich nicht ablehnen kann.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 212

Similar threads


Zurück
Oben Unten