• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Meypelnek

(Verkaufe) Yamaha BBP34 Custom Pickguard Weiß

Meypelnek

Meypelnek

FCK Putin
Beiträge
1.753
Ort
Weilheim i.OB, Deutschland
Bassix
ß70.706
Meypelnek hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BBP34 Custom Pickguard Weiß - Yamaha BBP34 Custom Pickguard Weiß

Verkaufe hier ein nahezu neues Pickguard in Weiß (dreilagig) für den Yamaha BBP34. Passt aber auch auf die anderen Yamaha Bässe der aktuellen Yamaha BB-Bass Generation.

Das Pickguard wurde von der Firma Trashcontainer angefertigt und passt auf den Millimeter genau. Es war nur kurz auf dem Bass unf hat entsprechend nur minimale Spielspuren.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten