• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mr. Timbo

(Verkaufe) Yamaha Silent Bass SLB200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. Timbo

Mr. Timbo

Auf der Suche nach dem Ton...
Beiträge
0
Ort
Mannheim
Bassix
ß558
Mr. Timbo hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha Silent Bass SLB200 - Yamaha Silent Bass SLB200

Hi, nachdem ich einfach nicht zum üben komme biete ich meinen Yamaha SLB 200 + Stagg Ständer zum Kauf an. Das Instrument wurde 2017 vom Vorbesitzer neu gekauft (NP ohne Ständer: 2649€) und von mir gebraucht für 2100€ inkl. Ständer in 2020 gekauft. Seitdem wurde er nur zu Hause und nur sehr unregelmäßig gespielt. Prinzipiell ein tolles Instrument wenn man Zeit zum üben hätte. Alles funktioniert einwandfrei. Lediglich an einer Seite gibt es ein paar kleine Dellen im Holz (siehe Bilder). Das...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Könnte mir auch Tauschangebote vorstellen. Bin prinzipiell an Bässen wie Human Base, Marleaux, Fender Jazzbass, Musicman, Warwick etc. interessiert. Einfach mal anfragen. Vorab: tausche/kaufe keine Instrumente die ich nicht vorher angespielt habe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten