• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
TR54

(Verkaufe) Yamaha Silent SLB 300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TR54

TR54

TR54
Beiträge
2
Bassix
ß296
TR54 hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha Silent SLB 300 - Yamaha Silent SLB 300

Hallo EUB-Fans,
ich verkaufe meinen Yamaha SLB 300 mit Tasche, Ständer und Kniestütze zum Preis von 3200,00 Euro. (aktueller Neupreis incl. Zubehör > 4.500,00). Er ist in einem neuwertigen Zustand. Ich habe den Bass im April 2021 beim "großen T" gekauft und das Griffbrett danach noch vom Bassbauer optimieren lassen. Er spielt sich mit den DÀddario Helicore Hybrid absolut sahnig. Im Gegensatz zu den Vorgängermodellen SLB 100 udn SLB 200 wird der Sound nicht nur durch den eingebauten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten