• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Gilgamesch

(Verkaufe) Yamaha TRB 5 II

Gilgamesch

Gilgamesch

Well-Known Member
Beiträge
404
Ort
Pforzheim
Bassix
ß6.926
Gilgamesch hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha TRB 5 II - Yamaha TRB 5 II

Und der nächste ist fällig....

Biete hier einen feinen Yamaha TRB 5 II in Amber an, noch aus japanischer Produktion.

Sehr feiner Allrounder in einwandfreiem Zustand, außerdem mit 3,9-4kg so ziemlich der leichteste TRB, den ich jemals in den Händen hatte.

Specs:

- Korpus Esche, Hals Ahorn, Griffbrett Palisander
- 35"-Mensur, richtig gute H-Saite
- 2x Alnico V Singlecoils, jeweils mit Dummyspule zur Rauschunterdrückung (sofern ich das noch richtig im Gedächtnis habe...:D)
- aktiver...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten