• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha TRB1005j [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schmok

Schmok

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß246
Schmok hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha TRB1005j - Yamaha TRB1005j

Hallo, um Platz für neues zu schaffen muss ich mich von diesem tollen BallASSt verabschieden.
Ich hab ihn mir 2019 neu gekauft, ein Jahr aktiv gespielt und dann durch weitere GAS Einkäufe nach und nach ersetzt.
Er hat das Rauchfreie Musikzimmer nie verlassen ist unverbaut und ohne Dingdongs aber spielspuren .
Wer ihn kennt weiß dass er etwas gewichtig ist und trotz 35 Mensur ziemlich gut in der Hand liegt
Im Moment sind frisch eingespielte Nickel Seiten drauf , welche gut zu ihn passen ...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten